Menü

Zweirad Etzlstorfer

...Ihr Zweirad-Partner in Linz

Wegen Corona nur Notdienst

Auch wir müssen unser Geschäft aufgrund der Corona-Maßnahmen der Regierung vorerst bis 13. April schließen.

Da jedoch einige Leute auf ihr Fahrrad angewiesen sind, habe ich beschlossen, einen Notfall-Dienst für dringende Reparaturen einzurichten.

Da uns direkter Kundenkontakt untersagt ist, bin ich telefonisch von Mo - Do von 14:00 - 17:00 Uhr unter der Nummer 0664 / 73 50 54 72 erreichbar. Ich werde dann das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur absolut notwendige Reparaturen annehmen werde, da ich der Meinung bin, dass wir alle unsere sozialen Kontakte wirklich auf das Minimum reduzieren müssen.

Das heißt, sich an die Ausgangsbeschränkungen zu halten und auch mit dem Rad nur dringende Fahrten zu tätigen, damit wir möglichst schnell und vor allem gesund diese Krise überstehen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Thomas Etzlstorfer